Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Akademie Schweiger & Schmitt  |  E-Mail: info@schweiger-schmitt.de  |  Online: http://www.schweiger-schmitt.de

Erfolgsgeschichte - Saskia Burkhardt schafft beruflichen Neustart

Im Bildungszentrum Erfurt der Akademie Schweiger & Schmitt wurde im Rahmen einer Integrationsmaßnahme gemeinsam mit Saskia Burkhardt eine neue berufliche Perspektive erarbeitet.

Schnell wurde klar, dass Frau Burkhardt durch ihre freundliche, aufgeschlossene Art, aber auch durch ihre kreative Ader sehr gut in den Catering- und Servicebereich passt. Während ihres Praktikums in der LunchBox des sk-catering überzeugte sie mit ihren bereits vorhandenen Kenntnissen bei der Zubereitung von Speisen und der kreativen Gestaltung von Buffets für Feste und Feierlichkeiten. Aufgrund ihrer durchweg sehr guten Arbeitsleistung überzeugte Saskia Burkhardt und erhielt nach Praktikumsende einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Wir wünschen Frau Burkhardt alles erdenklich Gute und viel Erfolg für ihren beruflichen Neustart.

drucken nach oben