Überspringen zu Hauptinhalt
Zeugnisübergabe KG22-1

Verabschiedung ins Praktikum

Am 08.02.2022 startete unsere KG 22/1 mit der Umschulung in den Berufen Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute, Personaldienstleistungskaufleute, Fachkräfte für Lagerlogistik und Kaufleute Groß- und Außenhandel.

Während die Personaldienstleistungskaufleute bereits im März mit ihrem Praktikum begannen, erhielten alle anderen Klassenkameraden nun nach 15 Monaten Theorieausbildung im Haus am 04.05.2023 ihr hausinternes Zeugnis, um nun ebenso ihr Wissen in der Praxis zu vertiefen. Der Klassenlehrer Herr Gritzke durfte sogar ein Zeugnis mit einer glatten 1,0 überreichen.

Wir wünschen allen Umschülern viel Erfolg im bevorstehenden Praktikum und freuen uns auf ein Wiedersehen im November zur Prüfungsvorbereitung auf die IHK-Prüfung.

An den Anfang scrollen